Leo-Club Lippe-Detmold

Leo-Club Lippe-Detmold

Vaterfreuden in gesetztem Alter 

Anlässlich unseres 50-jährigen Clubjubiläums haben wir für Nachwuchs gesorgt. In abgeklärt hohem Alter, aber wohl überlegt und mit um so mehr Freunde, initiierten wir die Gründung des Leo-Club Lippe Detmold. 

So wurden wir bürgender Lions Club des ersten lippischen Leo-Clubs. Die Leo Clubs sind die Jugendorganisation von Lions international. Sie verfolgen gleiche Ziele, jedoch mit Activities, die verstärkt den persönlichen Einsatz der Mitglieder in den Vordergrund stellen - altersgerecht eben. Aber auch die Geselligkeit kommt bei den Leos nicht zu kurz.

Der Leo-Club steht allen jungen Menschen der Region zwischen 16 und 30 Jahren offen. Es handelt sich um einen gemischten Club aus jungen Damen und Herren, deren Eltern selbstverständlich nicht zwingend Lions-Mitglieder sein müssen. Mit Herz und Engagemant für die gute Sache ist Jede und Jeder sehr herzlich willkommen.

Bitte melden Sie sich bei Interesse bei den Leos über ihre Webseite.

 

Herzlich Willkommen

melden Sie sich an
Anmelden

Kennwort vergessen?