Lionsclub Oldenzaal

Unsere Oldenzaaler Lionsfreunde

Seit der Gründungscharter am 5. Oktober 2002 verbindet uns eine tiefe Freundschaft mit dem Lions Club Oldenzaal Holland. »Mit dem Ziel, den Geist gegenseitiger Verständigung unter den Völkern der Welt zu wecken und zu erhalten, begründen wir diese Jumelage«, heißt es in der Charterurkunde.

Bei vielen gemeinsamen Activities und Treffen in Holland und Deutschland konnten wir die Freundschaft festigen. Wir wurden mit offenen Armen empfangen und mit einem großen Freundschaftsbonus bedacht. Regelmäßig sind wir in Oldenzaal am Königstag mit einem eigenen Verkaufsstand mit Lippischen Würstchen und Detmolder Pils zu Gast. Ebenfalls nehmen wir regelmäßig an der großartigen Haringparty unserer Freunde aus Oldenzaal teil.

Wir freuen uns auf viele gemeinsame Ativitäten zugunsten hilfsbedürftiger Menschen - Hand in Hand mit unseren holländischen Freunden!

Herzlich Willkommen

melden Sie sich an
Anmelden

Kennwort vergessen?